Berater (m/w) - Dokumentenmanagement

Chemnitz, Halle (Saale),

Consulting

Unternehmensberatung

gisa.de/

Berater (m/w) - Dokumentenmanagement GISA GmbH Chemnitz, Halle (Saale), Leipzig Strategische und konzeptionelle Beratung von Kunden auf dem Weg der digitalen Transformation; Erstellung von fachlichen Konzepten im Bereich Social Business, Collaboration, Dokumentenmanagement, Workflows und Archivierung.

Berater (m/w)* - Dokumentenmanagement Begleiten Sie Unsere Kunden Auf Dem Weg Der Digitalen Transformation Wir Suchen Sie Für Unseren Hauptsitz In Halle (saale) Oder An Den Standorten Leipzig Und Chemnitz Ihre Aufgaben Strategische Und Konzeptionelle Beratung Von Kunden Auf Dem Weg Der Digitalen Transformation Erstellung Von Fachlichen Konzepten Im Bereich Social Business Collaboration Dokumentenmanagement Workflows Und Archivierung Durchführung Von Workshops Und Analysen Zur Optimierung Von Geschäftsprozessen Erstellung Von Angeboten Business Cases Präsentationen Und Entscheidungsvorlagen Auf Managementebene Projektplanung Und -kalkulation Projektmanagement Und Projektcontrolling Mitwirkung Bei Der Einführung Von Dms-lösungen (schulungen Change Management Kommunikation Etc) Konfiguration Und Programmierungen Von Ecm-lösungen (überwiegend Ceyoniq Nscale Und Kofax) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt (wirtschafts-) Informatik Informationsmanagement Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Interesse An Themen Wie Digitalisierung Dokumentenmanagement Collaboration Etc Erfahrung In Der Konzeption Und Umsetzung Von Dokumentenmanagement- Und Archivlösungen Sowie In Der Erstellung Von It-fachkonzepten Angeboten Und Kundenpräsentationen Grundkenntnisse In Der Sap-archivierung Sowie In Datenbanken Wie Oracle Ms-sql Mysql Praktische Erfahrung In Der Durchführung Von Programmierungen Oder Sw-entwicklung Hohes Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Gepaart Mit Kommunikations- Kritik- Und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Ihr Umfeld Freiräume Für Eigenverantwortliches Und Unternehmerisches Handeln Innovatives Und Kreatives Denken Ist Gewünscht Teamgeist Und Unkomplizierte Zusammenarbeit Werden Vielfältig Gefördert Unterschiedliche Karrieremodelle Ein Familienfreundliches Unternehmen Mit Modellen Für Eine Work-life-balance Leistungsgerechte Vergütung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bewerben Sie Sich über Unser Bewerberportal Auf Www4ucom Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Bewusst Und Richten Dieses Angebot Selbstverständlich Auch An Menschen Mit Behinderung Ihre Ansprechpartnerin Kirsten Weigt +49 (0) 345 585 0 Bewerbung@de * Gemäß Agg Werden Mit Vorrangig Männlichen Personenbezeichnungen (mitarbeiter Etc) Weibliche Und Männliche Personen Angesprochen Berater (m/w) - Dokumentenmanagement Strategische Und Konzeptionelle Beratung Von Kunden Auf Dem Weg Der Digitalen Transformation Erstellung Von Fachlichen Konzepten Im Bereich Social Business Collaboration Dokumentenmanagement Workflows Und Archivierung Chemnitz Halle (Saale) Leipzig

Junior SAP Entwickler (m/w)
   GISA GmbH (Halle (Saale))

Berater (m/w) - Dokumentenmanagement
   GISA GmbH (deutschlandweit)

Servicemanager (m/w) SAP HCM
   GISA GmbH (deutschlandweit)

Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung und Recht (m/w/d)
   BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH (Berlin)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)

Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)